Header Podcast2.jpg

"DU BRAUCHST DICH NICHT STÄNDIG ZU WIEDERHOLEN,

ICH HABE DICH BEIM ERSTEN MAL SCHON DEUTLICH IGNORIERT!" 

Hallo, hallo, hallo.

Ich freue mich sehr, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. Wenn du direkt meinen Podcast abonnieren möchtest, kannst du das über die Buttons entweder ganz oben, oder ganz unten auf der Seite tun.

Solltest du aber gern erst einmal mehr von mir und dem Podcast erfahren wollen, dann erzähle ich dir doch direkt noch ein wenig darüber.  ​

 

Die Stimme die du im Podcast hörst, dass bin ich - Claudia Schiffer. Ich bin Business Coach & Zielgruppen Queen, und ich helfe selbständigen Frauen, die Probleme mit ihrer Zielgruppenfindung haben. Solltest du bisher das Gefühl haben, mit deiner Zielgruppenfindung allein zu sein, wird sich das jetzt ändern. Denn jetzt bin ich an deiner Seite, um dir zu helfen und um dich zu begleiten, auf dem Weg zu deiner perfekten Zielgruppe!

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau doch gern hier vorbei.

Warum ein Podcast über Probleme in der Zielgruppenfindung?

Seit mittlerweile 16 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Zielgruppenanalyse, und habe  dadurch - nicht nur bei mir - immer wieder die gleichen Problematiken und den gleichen Frust feststellen können. 

Wer sich heute im Online Business selbständig machen - oder behaupten - möchte, der kommt um eine glasklare Zielgruppenanalyse nicht herum. 

Mit diesem - rein theoretisch und technisch - einfachen Tool, steht und fällt dein Erfolg im Business. Eigentlich geht es nur darum zu wissen, für wen ich was, wie und warum anbieten möchte ... eigentlich!

​Aber wer schon einmal versucht hat "einfach mal" seine Zielgruppe zu finden, weiß wieviel Frust und Verzweiflung so ein Tool hervorrufen kann. Denn natürlich steckt da so viel mehr dahinter, als einfach sich nur vorzustellen, wer könnte denn gut zu mir und meinem Angebot passen. 

Was das Ganze nun so kompliziert macht, und wie wir uns selbst das Leben schon mal schwer machen können, darüber spreche ich in diesem Podcast. 

Aber da geht noch mehr.

Eine große Prise Sarkasmus & Humor. Ich finde, das Thema ist schon trocken genug, da wird eine Prise Humor nicht schaden.

Informativen Content. Gemeinsam sprechen wir über die kleinen und großen Hürden der Zielgruppenfindung, und wie du sie überwinden kannst.

Interessante Gäste. - Um das Ganze noch spannender zu machen, lade ich mir hin und wieder mal Gäste ein, um mit ihnen über ihre Erfahrungen mit dem Thema zu sprechen.

IST DIESER PODCAST ÜBERHAUPT ETWAS FÜR DICH?

Kennst du das, wenn du gar nicht wirklich weißt ob der Podcast jetzt etwas für dich ist oder nicht? Also ich schon, und deshalb möchte ich dir hier ein paar kleine Hinweise geben: 

Du bist eine Frau, und gerade – oder schon wieder – dabei, deine Zielgruppe zu finden.

Du hast einfach keine Lust dich festzulegen, und hast Angst dass du dann für immer und ewig an dieser Zielgruppe mit diesem Thema hängen bleibst.

Du bekommst nicht die Sichtbarkeit & Reichweite, die du dir wünschst.

Vor lauter Experten weißt du schon langsam gar nicht mehr, wem du noch glauben sollst. Jeder erzählt dir etwas anderes, doch trotzdem kommst du einfach nicht weiter.

Wenn du dich beim lesen gerade wiedergefunden hast, dann könnte mein Podcast tatsächlich etwas für dich sein. Um dir absolut sicher zu sein, kannst du ja schon mal direkt in die Null Episode reinhören. 

Episode 000 - Das Kennenlernen (1)
00:00 / 29:13

Hat´s dir gefallen? Super. Dann nichts wie los! Abonnier dir einfach meine Show, und du wirst direkt informiert, wenn eine neue Episode an den Start geht. 

 

WAS HAST DU DAVON?

Wenn du mal warten musst, hast du direkt etwas spannendes dabei.

Hast du schon abonniert? Super! Neue Episoden werden automatisch geladen.

Wissen on the run. Du wirst dich wundern, was du so nebenbei alles lernst.

Lege direkt los. Wenn du einen AHA Effekt hast, darfst du das gern direkt umsetzen.

Kein Coaching- und Verkausbla. Hier bekommst du nur Claudia pur. 

Wann? Sonntags Morgens, direkt zum Frühstück - wann auch immer das ist für dich.

NOCH FRAGEN?

Kostet mich das was, wenn ich deinen Podcast abonniere?


Nein, keine Angst. Der Podcast ist ein kostenfreies Angebot von mir für dich. Dafür musst du nichts zahlen.




Kann ich deinen Podcast auch hören, wenn ich kein Apple habe?


Aber sicher! Schau doch mal was für dich am Besten passt. Wenn du den Button android anklickst, findest du eine große Auswahl von Playern, die du dir auf deinem Endgerät - Handy, Pad, PC laden kannst. Oder aber, du klickst auf Spotify ... da kannst du es dir direkt anhören, ohne einen Player downloaden zu müssen.




Bekomme ich Emails von dir, wenn ich deinen Podcast abonniere?


Nein, du bekommst keine Emails, wenn du meinen Podcast abonnierst. Abonnieren bedeutet hier einfach nur, dass du sofort informiert wirst, wenn ich eine neue Episode on Air bringe.




Belastet dein Podcast mein Datenvolumen, wenn ich unterwegs bin?


Wenn du dir den Podcast direkt z.B. von Spotify unterwegs anhörst, dann ja. ABER viele Portale bieten die Möglichkeit, dass du dir den Podcast vorher schon runterladen kannst. So kannst du z.B einstellen, dass du den Podcast zuhause über dein WLan schon herunter lädst, und dann kannst du dir die runter geladenen Episoden direkt unterwegs anhören. Und das ohne dein Datenvolumen zu verbrauchen.




Du hast noch weitere Fragen?


Du hast noch eine andere Frage die hier nicht auftaucht? Dann schick mir doch gern eine Mail an kontakt@dieschifferin.de oder du kannst mir auch direkt hier über die Seite eine Chatnaricht schreiben. Ich werde dir deine Frage dann zeitnah beantworten.





Du hast deine Zielgruppenfindung langsam satt? 

Ich kann dich so, so gut verstehen. Sehr lange Zeit habe ich mich auch mit meiner Zielgruppe herum geschlagen. War mir unsicher, bin kläglich gescheitert und war mega frustriert. 

"Meine Zielgruppe zu definieren, ist doch eigentlich gar nicht so schwer, warum schaffe ich das nicht? Was mache ich nur falsch?"

Das war DIE Frage überhaupt. Was mache ich falsch, und wie schaffe ich es endlich? Ich habe eine Menge verschiedener Wege ausprobiert, doch jedes Mal landete ich am Ende wieder im Frust. 

Wenn es dir genau so geht, und du dazu keine Lust mehr hast, dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich nehme dich an die Hand, und gemeinsam machen wir uns auf den Weg, deine Zielgruppe klar und spitz genug zu definieren, damit du ein Angebot erstellen kannst, das nicht nur gebraucht sondern auch gekauft wird!

Copyright 2020 © erfolgreich-selbstsicher.de