• Claudia Schiffer

Der Podcast - Das Kennenlernen

Aktualisiert: Jan 22


Hallo meine Liebe, und ein von Herzen kommendes, welcome hier bei Zielgruppenanlayse am Arsch vorbei – der Podcast der dich durch alle Phasen deiner Zielgruppenfindung bringt.


Die Stimme, die du in allen Episoden hören wirst, das bin ich … Claudia Schiffer. Ich bin Business Coach, und bekennende Zielgruppen Queen. Und ich helfe und unterstütze selbständigen Frauen, die Probleme bei ihrer Zielgruppenfindung haben.


Ja, ja - Die Olle Zielgruppe – was habe ich mich mit diesem Thema rum geschlagen. Ich würde sagen, die Zielgruppenanalyse und mich verbindet so eine Art Hassliebe. Erst war es einfach nur purer Hass, doch mittlerweile ist es Liebe.


Und in dieser Zeit habe ich eine Menge Erfahrungswerte sammeln können, dich ich gern mit dir teilen möchte. Und da kommt mein Podcast ins Spiel. Denn mittlerweile habe ich meinen Weg und meine Zielgruppe gefunden. Und mit diesem Podcast möchte ich dich jetzt an die Hand nehmen, und dich durch all diese Phasen der Zielgruppenfindung begleiten, und dich dabei unterstützen.


Ich möchte dir Tipps & Tricks geben, dir helfen auch mal „Out of the box“ zu denken (denn genau da fehlt es uns manchmal. Besonders dann, wenn es nicht so läuft wir wir es gern hätten), und natürlich, möchte ich dir auch von meinen Erfahrungen berichten.


Was erwartet dich in dieser Episode?


In dieser Episode möchte ich dir gern meinen Podcast und natürlich auch mich einmal näher vorstellen. Damit du dir ein Bild machen kannst, ob du hier an der richtigen Adresse bist. Hör doch gern einmal rein in die sogenannte "Null Episode" und lass dich überraschen, was dich so alles erwartet.


Und vielleicht, bekommen ich ja auch bald schon mal die Möglichkeit, dich auch ein wenig besser kennen zu lernen. Das würde mich wirklich sehr freuen.


Schau dich gern noch ein wenig weiter um!


Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und liebe Grüße

Deine Claudia von erfolgreich-selbstsicher


Shownotes:

https://www.facebook.com/groups/zielgruppenqueens

https://www.erfolgreich-selbstsicher.de






4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Du hast deine Zielgruppenfindung langsam satt? 

Ich kann dich so, so gut verstehen. Sehr lange Zeit habe ich mich auch mit meiner Zielgruppe herum geschlagen. War mir unsicher, bin kläglich gescheitert und war mega frustriert. 

"Meine Zielgruppe zu definieren, ist doch eigentlich gar nicht so schwer, warum schaffe ich das nicht? Was mache ich nur falsch?"

Das war DIE Frage überhaupt. Was mache ich falsch, und wie schaffe ich es endlich? Ich habe eine Menge verschiedener Wege ausprobiert, doch jedes Mal landete ich am Ende wieder im Frust. 

Wenn es dir genau so geht, und du dazu keine Lust mehr hast, dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich nehme dich an die Hand, und gemeinsam machen wir uns auf den Weg, deine Zielgruppe klar und spitz genug zu definieren, damit du ein Angebot erstellen kannst, das nicht nur gebraucht sondern auch gekauft wird!

Copyright 2020 © erfolgreich-selbstsicher.de