• Claudia Schiffer

Neue Podcast Episode: VIP Interview mit Tanja Lenke von She Preneur

Aktualisiert: Feb 4



Heute ist es endlich soweit!


Auf diese heutige Episode habe ich mich wirklich schon sehr lange gefreut. Denn als mir die Idee zu meinem Podcast kam, war mir schon klar: “Ich möchte Interviews machen!” Aber jetzt nicht einfach nur Interviews mit irgendwem, sondern ich möchte Interviews machen mit Menschen, die mich auf meinem Weg ins Online Business begleitet haben. Von denen ich sozusagen mein Handwerk gelernt habe.


Und heute habe ich für dich Tanja Lenke eingeladen. Tanja ist die Gründerin von She Preneur - DEM Netzwerk für Frauen im Online Business . Und She Preneur begleitet mich fast seit meinem ersten Tag im Online Bereich.


Schon ganz, ganz lang wusste ich, ich würde gern Tanja als VIP Gast in meinem Podcast haben. Ein paar E-Mails später, und ganz genau 5 Wochen nachdem die Null Episode an den Start gegangen ist, ist es endlich soweit.


Heute kann ich voller Stolz und Freude sagen: “Herzlich Willkommen Tanja Lenke!”


Gemeinsam sprechen wir über ihre Anfänge in 2016, und wie sie She Preneur zu dem gemacht hat, was es heute ist. Unsere Arbeit ist sehr ähnlich, und man könnte meinen wir wären Konkurrenten. Aber weit gefehlt!


Ich finde, wir können uns wunderbar gegenseitig unterstützen! Denn jede von uns ist einzigartig. Wir beide haben unsere eigene Art, unser Wissen weiter zu geben. Und wie man im Interview hört, wir sind uns in vielen absolut einig!


Ich habe mich auf jeden Fall MEGA gefreut, mit ihr gemeinsam diese Episode aufzunehmen. Und ich gebe zu, ich war auch ein wenig aufgeregt vorher. Aber … ganz umsonst! Denn es war tatsächlich alles sehr entspannt mit uns beiden.


Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Episode! Wenn sie dir gefällt, hinterlasse mir doch gern einen Kommentar, oder eine Bewertung. So können noch viele andere tolle Frauen auf diesen Podcast aufmerksam werden, und davon profitieren.


Bleib gesund!

Deine Claudia von erfolgreich-selbstsicher


Hier geht es zur Episode


Hier findest du die Shownotes zu dieser Episode:


Facebook Seite: https://www.facebook.com/erfolgreichselbstsicher

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/zielgruppenqueens

4 Wochen Workshop: https://www.erfolgreich-selbstsicher.de/workshop





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Du hast deine Zielgruppenfindung langsam satt? 

Ich kann dich so, so gut verstehen. Sehr lange Zeit habe ich mich auch mit meiner Zielgruppe herum geschlagen. War mir unsicher, bin kläglich gescheitert und war mega frustriert. 

"Meine Zielgruppe zu definieren, ist doch eigentlich gar nicht so schwer, warum schaffe ich das nicht? Was mache ich nur falsch?"

Das war DIE Frage überhaupt. Was mache ich falsch, und wie schaffe ich es endlich? Ich habe eine Menge verschiedener Wege ausprobiert, doch jedes Mal landete ich am Ende wieder im Frust. 

Wenn es dir genau so geht, und du dazu keine Lust mehr hast, dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich nehme dich an die Hand, und gemeinsam machen wir uns auf den Weg, deine Zielgruppe klar und spitz genug zu definieren, damit du ein Angebot erstellen kannst, das nicht nur gebraucht sondern auch gekauft wird!

Copyright 2020 © erfolgreich-selbstsicher.de