Abstrakter Hintergrund

Umfragen & Interviews

Zur Zielgruppenanalyse

Erstellt und ausgeführt von den Teilnehmerinnen meines Workshops Auf die Zielgruppe, fertig ... LOS!

Hallo und herzlich Willkommen! 

Hier auf dieser Seite möchte ich dir tolle Frauen vorstellen, die gemeinsam mit mir ihre Zielgruppe ganz neu definiert haben.

Jetzt möchten sie gern heraus finden, welche Herausforderungen und Wünsche ihre Zielgruppe genau hat, um daraus ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können. Und hier kommst du ins Spiel! 

Schau dich doch einmal um. Wenn du ein Thema findest von dem du sagst "Das wäre genau das Richtige für mich!", und du fühlst dich von der Vorstellung angesprochen, dann spring doch fix auf die Umfrage und unterstütze diese tolle Frau!

Du kannst sie noch weiter unterstützen, in dem du diese Seite mit deinem Netzwerk teilst. So können noch viel mehr TeilnehmerInnen für diese Umfragen und/oder Interviews gewonnen werden.

Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung!

Liebe Grüße

Deine Claudia 

Nima Ashoff.jpg

Nima Ashoff

Selbstwert Coaching

Hey, ich bin Nima Ashoff, 46 Jahre alt.
Ich arbeite als Selbstwert-Coach mit Frauen, die sich gerne im Hintergrund halten, sich aber doch als Macherin bezeichnen würden. Frauen, die sich überlastet und erschöpft fühlen, weil sie es immer allen recht machen wollen.

Hier geht es zur Umfrage

Sylvia Klatt.png

Sylvia Klatt

Websiteerstellung mit DIVI

Hey, ich bin Sylvia Klatt. Als Webdesignerin und WordPress-Expertin zeige ich Frauen, die im Online Business durchstarten wollen, wie sie ihre Website mit Divi einfach selbst gestalten und bearbeiten können.

Hier geht es zur Umfrage

Simone.jpg

Simone Gerding

Empfehlungsmarketing

Hey, mein Name ist Simone Gerding. Ich unterstütze mit meinem ausgewählten Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln Frauen die Tennis als Leistungssport betreiben, ihren Körper und so sich selbst noch bewusster gesund, und fit zu halten.

Hier geht es zur Umfrage

Foto Sylvia Elmali_Müller.jpg

Sylvia Elmali-Müller

Mentorin für spirituelle Frauen

Hey, mein Name ist Sylvia. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite als Mentorin mit ambitionierten Frauen, die ihre Verbindung zur tiefen Spiritualität im Alltag verloren haben. Sie möchten die Verbindung zur eigenen Göttlichkeit zurück erobern, um sich so nicht weiterhin im Alltag immer wieder selbst zu verlieren. 

Hier geht es zur Umfrage

Grit.jpg

Grit Böss

Ethisches & nachhaltiges Zusatzeinkommen

Hey, mein Name ist Grit Böss, und ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Dresden. Seit über 3 Jahren bin ich erfolgreich im Network Marketing tätig. Ich begleite aktive Frauen zu einem ethischen und nachhaltigen Zusatzeinkommen innerhalb meines wertschätzenden und warmherzigen Teams.

Hier geht es zur Umfrage

Jana.png

Jana Jakob

DIY - Business Coaching

Hey, ich bin Jana, Gründerin des DIY-Businessclub. Ich begleite und unterstütze DIY-Ladies dabei, ihr Hobby zu einem erfolgreichen Business aufzubauen.

Hier geht es zur Umfrage

Susan.JPG

Susan Masshafi

Sterbegebleitung für Hundebesitzerinnen

Hey, ich bin Susan, Heilpraktiker (Psychotherapie), und ich begleite und unterstütze Frauen die sich mit dem bevorstehenden Tod ihres geliebten Hundes allein und hilflos fühlen.

Hier geht es zur Umfrage

Ruth.jpg

Ruth Habermehl

Freundschaftsaufbau für berufstätige Frauen

Hey, ich bin Ruth, Ich bin Psychologin und unterstütze berufstätige Frauen, die echte Freundschaften aufbauen wollen und denen es schwer fällt, unter ihren Bekannten Menschen zu finden, mit denen sie vertrauensvoll über das sprechen können, was sie wirklich bewegt.

Hier geht es zur Umfrage

Esther Nogler

Klar erkennen wie es im Job weiter gehen soll

Hey, ich bin Esther Nogler, und unterstütze als Coach vielseitig interessierte und introvertierte Frauen, die sich in ihrem Job nicht wohl fühlen und keinen klaren Gedanken fassen können, wie es nun weiter gehen soll. Ich helfe Ihnen zu erkennen, was ihnen wirklich wichtig ist und was zu ihnen passt. Ich begleite sie zu einer klaren Entscheidungsgrundlage, damit sie endlich ins Handeln kommen und sicher und selbstbewusst ihren eigenen Weg weiter gehen können

Hier geht es zur Umfrage

Catrin Czerwinski

Wenn deine Haut Grenzen setzt - Neurodermitis

Hey, ich bin Catrin Czerwinski, 53 Jahre alt.

Als Heilpraktikerin & Coach begleite ich Frauen, die vergeblich versucht haben, ihre Neurodermitis innerlich und äußerlich zu bekämpfen, und bereit sind, dahinterliegende Themen und Blockaden über das Spüren ihres Körpers wahrzunehmen und zu lösen.

Hier geht es zur Umfrage

Stefanie Richter

Schwangerschaftsbegleitung nach Sternenkinderfahrung

Hey, ich bin Stefanie und Doula und ehrenamtliche Sternenkindfotografin

Ich begleite Mütter von Sternenkindern in ihrer Folgeschwangerschaft.

 

Hier geht es zur Umfrage

Manuela Tee

Wartegruppe für Psychotherapie

Hey, ich bin Manuela Tee, Coachin und psychologische Psychotherapeutin.

Hast Du Dich angemeldet für eine Psychotherapie in einer Praxis oder Klinik und hast noch eine längere Wartezeit vor Dir? Ich möchte eine Gruppe anbieten als Überbrückungshilfe zur sinnvollen Nutzung der Wartezeit.

Hier geht es zur Umfrage

Sonja.jpg

Sonja Wolf

Instagram für Steuerberaterinnen

Hey, ich bin Sonja. Als zertifizierte Social Media Managerin unterstütze ich Steuerberaterinnen dabei ihr Instagram-Profil von Anfang an effizient und mit Spaß aufzubauen.

Hier geht es zur Umfrage

Anni Fischer

Spiritualität für Einsteiger

Hey, mein Name ist Anni Ich bin Yogalehrerin und probiere gern viele spannende Dinge aus. Ich möchte Frauen meine Welt der Spiritualität zeigen. Ganz ohne Druck. Gemeinsam verschiedene Facetten erkunden, Fragen stellen, ungezwungene und individuelle Erfahrungen machen.

Hier geht es zur Umfrage

Katrin Daniele- Petzoldt

Virtuelle Reisen nach Apulien

Hey, mein Name ist Katrin. Ich lebe seit viele Jahren in Apulien, und jetzt möchte ich dich gern mitnehmen auf eine virtuelle Reise durch meine schöne Heimat. Als gelernte Geographin, und Reiseführerin entführe ich Italienliebhaberinnen für ein paar Stunden in den Süden Italiens, um mit Gleichgesinnten die Schönheit und die Küche Apuliens genießen und entdecken zu können.

Hier geht es zur Umfrage

Silvia Hafellner

Dein Traum vom Herzensbusiness - Gründungscoaching

Hey, mein Name ist Silvia. Ich bin Business-Coach und möchte mit meinem Gründungscoaching Frauen einen Überblick geben, was sie für ihren Traum vom eigenen Online Business alles brauchen, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten. Gemeinsam schauen wir uns an, wie ihr Weg von der Idee, bis zu ihrem Business-Start aussehen kann.

Hier geht es zur Umfrage

Regina Vorig

Expertin für stressfreies Sehen - Sehstress? Ja gibt es!

Hey, ich bin Regina Vorig. Als Expertin für stressfreies Sehen mit langjähriger Erfahrung als Augenoptikerin, zeige ich selbständigen Frauen im Online Business, wie sie mit alltagstauglichen Übungen scheinbar schicksalsbedingte Augenprobleme lösen können.

Hier geht es zur Umfrage

Du hast deine Zielgruppenfindung langsam satt? 

Ich kann dich so, so gut verstehen. Sehr lange Zeit habe ich mich auch mit meiner Zielgruppe herum geschlagen. War mir unsicher, bin kläglich gescheitert und war mega frustriert. 

"Meine Zielgruppe zu definieren, ist doch eigentlich gar nicht so schwer, warum schaffe ich das nicht? Was mache ich nur falsch?"

Das war DIE Frage überhaupt. Was mache ich falsch, und wie schaffe ich es endlich? Ich habe eine Menge verschiedener Wege ausprobiert, doch jedes Mal landete ich am Ende wieder im Frust. 

Wenn es dir genau so geht, und du dazu keine Lust mehr hast, dann bin ich genau die Richtige für dich. Ich nehme dich an die Hand, und gemeinsam machen wir uns auf den Weg, deine Zielgruppe klar und spitz genug zu definieren, damit du ein Angebot erstellen kannst, das nicht nur gebraucht sondern auch gekauft wird!

Copyright 2020 © erfolgreich-selbstsicher.de